Leichte Sprache | Rheinland-Pfalz Neue Regeln zum Schul·beginn in Rheinland-Pfalz
Am Montag beginnt die Schule in Rheinland-Pfalz wieder. Für Schüler gibt es 2 große Veränderungen: Handy·verbot und Ganz·tags·betreuung.
Nachrichten in Leichter Sprache
Am Mittwoch gibt es eine Sonnen·finsternis. Menschen in Deutschland könne die Sonnen·finsternis gut sehen. Die wichtigsten Informationen zu der Sonnen·finsternis finden Sie hier!
Mehr als 1.000 Tank·stellen halten sich nicht an die Preis·regeln. Tank·stellen dürfen die Bezin·preise nur einmal am Tag erhöhen. Viele Tank·stellen machen das aber öfter.